Seiten

Freitag, 2. September 2016

Pokemon Go Book Tag


Jaja ich weis...irgendwie ist der Hype schon wieder vorbei. Aber is mir jetzt egal. Die liebe Jannie von @verlorenimbuecherregal hat mich zu diesem wunderschönen Tag getaggt und ich muss das jetzt als kleiner Pokemon Go Suchti (ich weis es gibt bessere aber Level 22 is schon echt zu viel) muss dass einfach noch machen.


Ich hab schon immer viel gelesen...weis garnicht so genau womit ich angefangen hab. Die ersten Bücher an die ich mich noch wirklich gut auch an den Inhalt errinnern kann waren die "Oskar" Bücher die vorallem auch dadurch dass sie in Nürnberg spielen sehr begeistert haben und die Tintenherzreihe.
Darf ich Mainstream sein? Ich sag jetzt einfach wie wahrscheinlich alle Harry Potter. Ich liebe diese Bücher und einfach das ganze Universum so sehr.

Äh keine Ahnung...ich glaub ich sag jez einfach ma die Colleen Hoover Bücher. Als ich das erste mal davon gehört hab fand ich ein paar ganz interessant, aber dadurch, dass sie überall auf Insta sind nerven sie mich inzwischen nur noch.

Ganz eindeutig die Shannara Chroniken und Herr der Ringe. Genaueres könnt ihr in meiner Rezi darüber nachlesen. :P

"A Song of Ice and Fire" beziehungsweise euch wahrscheinlich besser bekannt als "Game of Thrones". Hab mal angefangen den ersten zu lesen, dann kamen aber andere Sachen und vorallem auch Bücher dazwischen und seitdem liegen alle Bände auf meinem SuB.

Was soll ich jez dazu sagen? Okay ich weiß, dass Lulu von @souls.of.books gerne schreibt. Würde mich freuen, wenn sies irgendwann schafft ein eigenes Buch zu veröffentlichen.

Shadowhunters!!! Shadowhunters!!! Shadowhunters!!! Shadowhunters!!! Ich brauch mehr davon. Und auch Staffel 2 endlich. Und Lady Midnight... :/ Hatte bis jetzt noch keine Gelegenheit es mir zu kaufen... (boah Leben als Schüler is schlimm)

Müssen diese Fragen denn immer so schwer sein?!? Ich sag jez einfach mal "The100"...das ging ziemlich schnell.

Da gibt's so viele...Ich sag mal die Bücher von Dan Brown und Frank Schätzing, da ich diese Autoren einfach über alles liebe.

Auch "Das Lied von Eis und Feuer"

Cassandra Clare, Ursula Potznanski  und Frank Schätzing...das errinnert mich dran, dass ich "Elanus" unbedingt haben muss. Habt ihrs schon gelesen?

Auf jeden Fall die wunderschönen englischen Ausgaben von Harry Potter und die illustrierte Version und den englischen "The Infernal Devices" Schuber der perfekt zu dem von "The Mortal Instruments" passen würde.

So jetzt hab ich endlich mal nen Blogpost fertig, ohne dass der Laptop abstürzt oder mein Handy wieder alles löscht. (Also falls ihr das hier grade lest :P) Ich tag mal die liebe Lulu, obwohl sie eigentlich garkeine Ahnung von Pokemons hat.