Seiten

Mittwoch, 18. Mai 2016

Hallo

Seit ich ein kleiner Junge war, liebe ich es zu lesen. Es ist einfach unglaublich. Es lenkt vom Alltag ab und gibt uns die Chance in vollkommen neue und wunderschöne Welten abzutauchen. Irgendwann, Ende 2015, habe ich dann angefangen auf Instagram als @dreambetweenlines  darüber zu bloggen, was ich lese. Ich habe auf Instagram zwar die Möglichkeit meine Bilder mit euch zu teilen, aber um Rezensionen hochzuladen, reicht meist der Platz nicht aus. Deshalb jetzt dieser Blog. Hier werdet ihr Rezensionen zu Büchern und manchmal auch zu Serien und anderen tollen Dingen finden. Es hat zwar jetzt ein bisschen gedauert und er ist noch ein bisschen unfertig, da mein Laptop leider, während ich hieran gearbeitet habe, den Geist aufgegeben hat. Ich hoffe er gefällt euch trotzdem.

Und übrigens...ich heiße Flo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen